Heute 15/Dec/19

Seekopf Bergrestaurant

Seekopf Bergrestaurant

Unser Team besteht aus über 30 Seelen. Chef de Rangs, Comis de Rangs, Schank und Kiosk Personal, Abwäscher&Abräumer, Köche und Aushilfen. Um  dieses Lokal zu öffnen, muss schon um 7am angefangen werden. Wir haben 464 Terrassenplätze (inkl. der Kiosk Tische) und 221 Sitzplätze innen. An extem schönen Kaiserwetter Tagen kann es schon einmal so richtig lustig werden.

 

Unsere Kulinarik erzählt von Vorarlberg und der Welt, unsere Produkte sind hauptsächlich aus Österreich. Ein Besuch lohnt sich allemal, wir sind immer wieder gut für Überraschungen! Schau mal rein in unser „Zürser Seekopf Blättle“….

 

Wir geben ordentlich Gas, … damit du endlich bremsen und dich bei uns entschleunigen kannst! Lass mal so richtig die Seele baumeln vor der traumhaften Winterkulisse des Arlberges.

1 / 5 Bergrestaurant Seekopf
2 / 5 Genau richtig für einen Einkehrschwung
3 / 5 Bergrestaurant Seekopf
4 / 5 Das Seekopf Bergrestaurant im Zürser Skigebiet
5 / 5 Bergrestaurant Seekopf

Kontakt

6763 Zürs
+43 (0)5583 2283-230
restaurant.seekopf@ski-zuers.at
www.ski-zuers.at/restaurant