ULLR Gasthouse

Heute 20/Feb/17 8

ULLR Gasthouse

ULLR Gasthouse

Eingebettet im Herzen von Zürs präsentiert sich das ULLR shabby chic mit Mutters Küche und neuen Kreationen der regionalen Produkte bis zur veganen Kochkunst. Weg von Lederhosen und verstaubten Gasträumen trifft Schick Leger. Cool trifft Alte Welt. Barfly trifft Feinspitz. Laut trifft Leise. Trend trifft Trash. Star trifft Sternchen. Dolce Vita trifft Laissez-faire. Außergewöhnlich trifft Einzigartig –im ULLR.

ULLR = Er ist der Gott des Schnee`s und der Schutzpatron der Schifahrer und Bogenschützen. In der frühen nordischen Mythologie war er ein sehr alter und mächtiger Gott. Er war der Gott des Winters, der Jagd, des Zweikampfes, des Ackers und der Weide. Früher war der ULLR als Talisman bei Wintersportlern weit verbreitet.

1 / 5 Ein Mix aus Moderne und Tradition im ULLR Gasthouse
2 / 5 Lassen Sie sich von den Drinks an der Bar überraschen
3 / 5 Urig und rustikal in der Stube
4 / 5 Speisen in gemütlicher Atmosphäre im ULLR Gasthouse
5 / 5 Genau richtig für einen Ausklang des Tages ist die Bar im ULLR

Kontakt

6763 Zürs am Arlberg
+43 676 926 24 43
gasthouse@ullr.at
www.ullr.at